Home » Jailbreak » iPhone 5: Untethered Jailbreak ist angeblich ab dem 22. Dezember 2012 möglich

iPhone 5: Untethered Jailbreak ist angeblich ab dem 22. Dezember 2012 möglich

Wenn es sich in den vergangenen Wochen um das Thema untethered Jailbreak beim neuen iPhone 5 drehte, dann konnten wir nur vermelden, dass konkrete Erfolgsergebnisse noch auf sich warten lassen. Bis dato hat sich daran auch noch nichts geändert. So versucht das in der Hacker-Szene bekannte Chronic Dev Team vehement, einen untethered Jailbreak beim aktuellsten Apple-Smartphone zu ermöglichen. Doch nun macht eine andere Hacker-Gruppe auf sich aufmerksam, die das scheinbar Unmögliche geschafft haben sollen: einen untethered Jailbreak beim iPhone 5! Dabei dreht es sich um das Team Auto-o-mobile kündigte nun an, dass die Funktionsweise des Jailbreaks am 22. Dezember 2012 veröffentlicht wird, sodass jeder Nutzer die Freischaltung durchführen können soll.

Beim Auto-o-mobile dreht es sich um Hacker, die nicht mit dem Chronic Dev Team zusammenarbeiten. Das Team betreibt jedoch eine Webseite, wo die Nutzer über den aktuellen Entwicklungsstatus auf dem Laufenden gehalten werden. Unklar ist allerdings, ob es sich bei der Ankündigung von Auto-o-mobile auch wirklich um einen untethered Jailbreak beim iPhone 5 dreht oder nicht. Einige Stimmen aus der Szene meldeten sich bereits zu Wort und bekundeten, dass die Behauptungen unwahr seien. „Es ist lächerlich. Außerhalb des Dev Teams wird niemals ein Jealbreak möglich sein“, meinte unter anderem ein Hacker.

Wer in diesem Fall auch immer die Wahrheit sagt. Nutzer, die auf einen untethered Jailbreak für das neueste iPhone warten, sollten sich auf jeden Fall den 22. Dezember 2012 als ein mögliches Release-Datum vormerken, wenngleich aufgrund der Zweifel nicht allzu viele Hoffnungen gehegt werden sollten.

iPhone 5: Untethered Jailbreak ist angeblich ab dem 22. Dezember 2012 möglich
3.8 (76%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. iPad 4 auch?

  2. Ist das iPhone4S auch unterstützt?

  3. Wurd das iphone4S auch unterschtützt?

  4. Steht doch alles auf deren Seite: Supported devices (6.0.1) : iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPad (gen2+), iPod Touch (gen4+)

  5. Das bedeutet ja, dass der untethered Jailbreak für das Iphone 5 schneller fertig ist als Ihr mit eure veralteten App.

  6. na endlich

  7. Liebes Apfelnews Team.

    Ich nehme mal stark an das Ihr von diesem JB spricht „Dream JB“
    Dies ist kein Team bitte informiert euch doch richtig

    Hier mal zum nachlesen:

    http://www.baylog.de/news/ios-66-0-1-untethered-jailbreak-dream-jb-gibt-fragen-und-antworten-frei-17241

    2. an allie die fragten: ja er soll mit alles iPhones/iPads funtjonieren für die es 6.0 ubd 6.0.1 gibt auser für Apple TV

    Und zum schluss euere App ist so richtig richtig scheisse HALLLLLLLLLLLLLLLLO Das IPhone 5 ist da und es gibt leute die ein iPad 1, 2, 3, 4, Mini haben interesiert eich das überhaubt??????????

  8. @JJ lern du erst mal richtig deutsch zu schreiben bevor du meckerst ;)

  9. Wird nicht funktionieren sein Jailbreak…..

  10. Think outside the box!

  11. Auto-o-mobile Team…LMAO xD
    Sorry, aber da hat @JJ vollkommen recht.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*